Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 - PrimaDonna | ca. Baujahr: 2012
Nachdem ich nun auch die Dampfheizung und sämtliche Ventile gewechselt habe funktionierte die Maschine einwandfrei.
Nun habe ich ein weiteres Problem drücke ich die Taste Cappuccino erscheint im
Displayaufheiztvorgang bitte warten
Mach etwa 3 Sekunden springt das Display wieder auf Kaffee Bezug bereit zurück
Es sieht weder den Milchschaum an noch lässt sich Wasser entnehmen oder die Maschine entkalken die Reinigungsfunktion an der Milchkanne ist ebenfalls ohne Funktion
Darauf hin habe ich die Mikroschalter Die Milchkanne und Wasserauslaufsteuerung erneuert sowie auch den Temperaturfühler an der Dampfheizung
Leider ohne Erfolg
Weiß jemand was ist sonst noch sein könnte???
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Nachdem ich nun auch die Dampfheizung und sämtliche Ventile gewechselt habe funktionierte die Maschine einwandfrei.
Nun habe ich ein weiteres Problem drücke ich die Taste Cappuccino erscheint im
Displayaufheiztvorgang bitte warten
Mach etwa 3 Sekunden springt das Display wieder auf Kaffee Bezug bereit zurück
Es sieht weder den Milchschaum an noch lässt sich Wasser entnehmen oder die Maschine entkalken die Reinigungsfunktion an der Milchkanne ist ebenfalls ohne Funktion
Darauf hin habe ich die Mikroschalter Die Milchkanne und Wasserauslaufsteuerung erneuert sowie auch den Temperaturfühler an der Dampfheizung
Leider ohne Erfolg
Weiß jemand was ist sonst noch sein könnte???
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN