DeLonghi ECAM 350.55.B - Dinamica - Unterschied zu 356.57.B

    • DeLonghi ECAM 350.55.B - Dinamica - Unterschied zu 356.57.B

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 350.55.B - Dinamica | ca. Baujahr: 2020

      Guten Tag,

      könnte mir jemand den Unterschied zwischen den beiden o. g. Modellen erklären? Laut div. Vergleichsportalen gibt es keinen Unterschied. Das Modell 356.57.B ist teils nur bei Großhändlern für Gewerbe (Metro) erhältlich. Das Modell 350.55.B ist, soweit ich das beurteilen kann, das Standardmodell für Verbraucher.

      Vielen Dank!

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Vollkommen richtig, nur die Vertriebswege unterscheiden sich.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Ich habe mir jetzt extra ein Account erstellt, nur um hier Klarheit reinzubringen. Die Frage habe ich mir auch gestellt und fand diesen Thread an erster Stelle.

      Die beiden Modelle unterscheiden ein wenig, daher habe mich extra hierfür registriert.

      Der Unterschied ist bei den Funktionen bzw Komfort. Nicht viel, aber ein wenig mehr angepasst. Meiner Meinung nach ist alleine schon die Kaffekanne-Funktion ziemlich praktisch.

      Kaffeekanne-Funktion gibt es bei der 356.57. Gibt es als Taste vorne am Display (z.B wenn Gäste da sind, können 6 Tassen in eine Kanne auf einmal laufen)

      Findest du auch hier bei der Produktbeschreibung von DeLonghi:
      delonghi.com/Global/countries/…katalog_2020-2021_WEB.pdf

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von seluce ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)