Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S | ca. Baujahr: Unbekannt
Liebe Helfer,
ich habe das Mehlwerk unserer ECAM 21.116.B nach einem Steinschaden reparieren müssen.
Leider sind nach der Reparatur zwei kleine Kugeln und zwei Federn übrig geblieben
.
Das Foto zeigt nur eine Kugel (es sind aber zwei). Das Wattestäbchen und der Zollstock dienen dem Größenverhältnis.
Habt ihr eine Idee, wo diese Teile hinkommen. Ich habe gesucht und gesucht...und keine Stelle gefunden.
Vielen Dank und euch ein erholsames Wochenende
Phantomias
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Liebe Helfer,
ich habe das Mehlwerk unserer ECAM 21.116.B nach einem Steinschaden reparieren müssen.
Leider sind nach der Reparatur zwei kleine Kugeln und zwei Federn übrig geblieben
.Das Foto zeigt nur eine Kugel (es sind aber zwei). Das Wattestäbchen und der Zollstock dienen dem Größenverhältnis.
Habt ihr eine Idee, wo diese Teile hinkommen. Ich habe gesucht und gesucht...und keine Stelle gefunden.
Vielen Dank und euch ein erholsames Wochenende
Phantomias
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN