DeLonghi ESAM 04.350.S Magnifica - Meldung: Wasserkreislauf leer, Wasserauslauf einsetzen und OK drücken

    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

    • DeLonghi ESAM 04.350.S Magnifica - Meldung: Wasserkreislauf leer, Wasserauslauf einsetzen und OK drücken

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 04.350.S Magnifica | ca. Baujahr: 2018

      Hi,
      ist plötzlich beim Durchführen des Entkalkungs Programmes passiert (nach 1/2 jährigem Stillstand)
      Magnetventile geprüft und durchgemessen, vor den Ventilen Druckschlauch gelöst und Programm gestartet....
      dabei festgestellt, dass das Ventil hinter der Frontblende nicht mehr öffnet (für Heißwasser)
      Leider finde ich das Ventil im Reparatur Katalog nicht (hat einen Metallkörper) wohl aus gutem Grund.
      ich bitte um Hilfe...
      Gruß Wolfi2901

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      8o 8o 8o Gruß Wolfi2901 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • 2 oder 3 Wasseranschlüsse?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • dass ist aber aus Kunststoff nicht aus Metall wie eingebaut...
      8o 8o 8o Gruß Wolfi2901 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi2901 () aus folgendem Grund: wenn das dann die neue Ausführung ist und mir das Kunststoff teil nicht um die Ohren fliegt, dann gut sei es so, solch ein Kit habe ich noch da liegen, werde ich gleich einbauen... danke Stefan für die promte Hilfe

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)