Siemens EQ.7 AromaSense TE712501DE M-Series - Meldung: Brüheinheit reinigen / Hotline anrufen

    • Siemens EQ.7 AromaSense TE712501DE M-Series - Meldung: Brüheinheit reinigen / Hotline anrufen

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 AromaSense TE712501DE M-Series | ca. Baujahr: 2018

      Hi Leute ich habe folgendes Problem und zwar hab ich eine EQ7 die vor kurzem gemeckert hat das der Bohnenbehälter leer ist. Das Problem hab ich dank eines Youtube Videos gelöst und neue Kohlebürsten bestellt und eingebaut. Jetzt ist das Problem er mahlt normal dann kommt ein lautes knacken aus der Maschine und dann steht da Brüheinheit reinigen. Danach kommt Systemfehler Hotline anrufen. wenn ich in die Brüheinheit gucke seh ich den gemahlenen Kaffee. Bin am verzweifeln falls jemand helfen könnte wäre es echt nice.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)