Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E8 neue Gen. | ca. Baujahr: 2018
Hallo liebes Support Team,
meine Partnerin und ich sind nach einem mehrjährigen US-Aufenthalt nach Deutschland zurückgekehrt und haben diese Jura E8 Kaffeemaschine mitgebracht.
us.jura.com/en/homeproducts/machines/E8-NA-15271-Chrome
us.jura.com/en/homeproducts/ma…hrome/Specifications#tabs
Ich sehe Voltage = 120 v / 1450 W und 10 amp ampacity.
amazon.de/Bronson-2000-Volt-Sp…e-redirect=de&sr=8-5&th=1
Ich hätte diesen Wandler bestellt
Bronson++ TI 1500 110 Volt USA Spannungswandler Ringkern-Transformator 1500 Watt - In: 110V oder 220V / Out: 110V und 220V - Bronson 1500W
Leider sind wir beide total unbelesen was Elektro angeht und haben gehofft Sie können uns sagen ob dieser Umwandler funktioniert oder wir etwas anderes benötigen....?
Vielen, vielen Dank und beste Grüße, bleiben Sie gesund!!!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo liebes Support Team,
meine Partnerin und ich sind nach einem mehrjährigen US-Aufenthalt nach Deutschland zurückgekehrt und haben diese Jura E8 Kaffeemaschine mitgebracht.
us.jura.com/en/homeproducts/machines/E8-NA-15271-Chrome
us.jura.com/en/homeproducts/ma…hrome/Specifications#tabs
Ich sehe Voltage = 120 v / 1450 W und 10 amp ampacity.
amazon.de/Bronson-2000-Volt-Sp…e-redirect=de&sr=8-5&th=1
Ich hätte diesen Wandler bestellt
Bronson++ TI 1500 110 Volt USA Spannungswandler Ringkern-Transformator 1500 Watt - In: 110V oder 220V / Out: 110V und 220V - Bronson 1500W
Leider sind wir beide total unbelesen was Elektro angeht und haben gehofft Sie können uns sagen ob dieser Umwandler funktioniert oder wir etwas anderes benötigen....?
Vielen, vielen Dank und beste Grüße, bleiben Sie gesund!!!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN