DeLonghi ESAM 03.120.S EX 1 Magnifica - finde den Mahlkegel / Mahlring nicht

    • DeLonghi ESAM 03.120.S EX 1 Magnifica - finde den Mahlkegel / Mahlring nicht

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 03.120.S EX 1 Magnifica | ca. Baujahr: 2015

      Guten Tag alle zusammen,

      es geht um eine Delonghi Magnifica ESAM 03.120.S. Leider sind die Mahlkegel stark abgenutz. Ich würde die gerne tauschen. Doch leider finde ich den passenden Mahlkegel + Mahlring nicht.

      Ich habe folgendes ausgebaut:

      [img]https://www.bilder-upload.eu/thumb/4f7e6c-1585207111.jpg[/img]

      Wie man sieht hat der Mahlring 3 flache Stellen. Ich finde im Internet aber nur Mahlringe mit 2 flache Stellen.
      - Wo bekomme ich sowas her?
      - Kann ich mein Mahlwerk auf die mit 2 flachen Stellen umbauen?

      Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und bleibt gesund.

      Grüße vom Bodensee :thumbsup:

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)