Jura J80 Impressa - schaltet sich sporadisch aus

    • Jura J80 Impressa - schaltet sich sporadisch aus

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J80 Impressa | ca. Baujahr: 2014

      Moin Moin,
      Meine Jura Impressa J80 schaltet sich sporadisch aus. Mal beim brühen, mal im Ruhezustand und mal 2 Woche garnicht. Direkt nach dem Eigenständigen ausschalten kann ich sie wieder einschalten, ohne problem.
      Ich habe meine Jura Impressa J80 bereits zerlegt und gereinigt. Konnte keinen Wackelkontakt finden. Auch war kein Wassereinbruch zu finden.
      Trafo, Leistungelektronik und Steuerung sehen optisch ok aus. (keine schlechten Lötstellen oder brandstellen).
      Hat einer vielleicht Ehrfahrung mit dem Fehlerbild oder Tips ?

      Dankeschön
      Janner0815

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janner0815 ()

    • Sind die Beiträge überhaupt durchgelesen und verstanden worden? Der in Hamburg hat mein Wissen kopiert, verkauft es für einen unverschämten Preis. Schreib mir eine Mail, steht in der Signatur, Desktop-Ansicht verwenden.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
    • Hallo Tobias
      Du bist mein held danke dir.
      Nicht nur der Kaffee schmeckt sondern krombacher auch

      Tomczi1 schrieb:

      Hallo Tobias
      Hab sie angeschrieben musste mich in dem Forum neu anmelden.

      Tobias.L schrieb:

      Sind die Beiträge überhaupt durchgelesen und verstanden worden? Der in Hamburg hat mein Wissen kopiert, verkauft es für einen unverschämten Preis. Schreib mir eine Mail, steht in der Signatur, Desktop-Ansicht verwenden.

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)