Jura Impressa F9 - Display Pfeil links Taste ohne Funktion

• Jura Impressa F9 - Display Pfeil links Taste ohne Funktion

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F9 | ca. Baujahr: 2011

wir haben uns eine generalüberholte Impressa F9 Chrom gegönnt. Nun reagiert beim Programmieren z.b. Wassermenge die Pfeil nach links Taste nicht. WIR haben das Display nochmals gereinigt und fettfrei gemacht, aber das scheint nicht zu funktionieren. WIR haben Angst die Maschi e einzuschicken, da wir schon mal eine beschädigte zurück erhalten haben. WIR freuen uns über weitere Tips. Alles andere funktioniert gut.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Die F90/9 läuft bei mir auch aus, die mache ich nicht mehr, wobei es eine hochwertige Maschine ist. Entweder ist es eine kalte Lötstelle, bei der Folie oder es liegt ein Riss vor, kann man reparieren. Als Laie/Anfänger sollte man das nicht versuchen. Eine 'generalüberholte' Maschine würde ich nur vor Ort kaufen, generell ist es schwierig bei versendeten Maschinen.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)