Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CVA 620-2 | ca. Baujahr: 2006
Hallo zusammen,
nach längerer Bastel Pause, (unsere Kleine hat mich einfach nicht in die Werkstatt gelassen), hats mich mal wieder gepackt
und gleich gibt es natürlich ein Problem

Ich suche für den Schlauch vom Dampferhitzer zum Dampfventil einen Serto Klemmring (siehe Foto). Kann mir hier jemand eine Bezugsquelle nennen?
Konnte so einen mit der kegeligen Form nirgends finden...
Auch den Schlauch komplett hat niemand im Angebot.
Danke für eure Hilfe!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo zusammen,
nach längerer Bastel Pause, (unsere Kleine hat mich einfach nicht in die Werkstatt gelassen), hats mich mal wieder gepackt

und gleich gibt es natürlich ein Problem

Ich suche für den Schlauch vom Dampferhitzer zum Dampfventil einen Serto Klemmring (siehe Foto). Kann mir hier jemand eine Bezugsquelle nennen?
Konnte so einen mit der kegeligen Form nirgends finden...
Auch den Schlauch komplett hat niemand im Angebot.
Danke für eure Hilfe!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Gruß Frank
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan in Gebrauch: Jura Z5 Alu - DeLonghi EAM 3000B
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan in Gebrauch: Jura Z5 Alu - DeLonghi EAM 3000B