Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.8 TE803509DE Series 300 | ca. Baujahr: 2015
Hallo Foren Gemeinde,
vielleicht könnt Ihr mir bei der liebsten Haushaltsmaschine meiner Frau helfen.
Das gute Stück zeigt in unregelmäßigen abständen immer mal wieder an: Störung Bitte Hotline anrufen.
Manchmal hilft es laut meiner Frau das Gerät länger auszuschalten oder den Stecker zu ziehen. Allerdings lässt sich keine feste Regel erkennen.
Gibt es einen Fehlerspeicher den man auslesen kann oder ähnliches?
Was könnte die Ursache sein? Bei einigen anderen Modellen habe ich gelesen das dieses Keramik Ventil Schuld sein kann. Gilt das für dieses Modell auch?
Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar.
Gruß und schönen Abend
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo Foren Gemeinde,
vielleicht könnt Ihr mir bei der liebsten Haushaltsmaschine meiner Frau helfen.
Das gute Stück zeigt in unregelmäßigen abständen immer mal wieder an: Störung Bitte Hotline anrufen.
Manchmal hilft es laut meiner Frau das Gerät länger auszuschalten oder den Stecker zu ziehen. Allerdings lässt sich keine feste Regel erkennen.
Gibt es einen Fehlerspeicher den man auslesen kann oder ähnliches?
Was könnte die Ursache sein? Bei einigen anderen Modellen habe ich gelesen das dieses Keramik Ventil Schuld sein kann. Gilt das für dieses Modell auch?
Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar.
Gruß und schönen Abend
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA