Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: 2017
Hallo,
Wie kann ich einen WERKSRESET auslösen??
Bei meiner Jura Impressa S9 One Touch tritt folgender Fehler auf:
Ich kann das Gerät entkalken, reinigen und einige Produkte entnehmen. Ich kann jedoch keinen Cappuchino bzw. keine Milch entnehmen.
Danach kommt immer die Anzeige „HEIZT AUF „ Die Heizung wird aber nicht eingeschaltet. (Es fliesst kein Strom)
Dieser Vorgang kann nur durch die Taste PFLEGE oder durch AUSSCHALTEN der MASCHINE abgebrochen werden.
Hinweis: Die Durchlauferhitzer wurden bei den Produktentnahmen ganz normal heiß.
Ist das korrekt dass bei der Entkalkung nur kaltes Wasser ausfliesst?
Hinweis:
Auf beiden Temperatursensoren liegt ein 5V Rechtecksignal an.
50/100ms mit einer eingezogenen Flanke nach 10ms von ca 3V Die flanke ist ca. 5 bis 8ms lang.
Das scheint aber normal zu sein.
Ich hoffe auf EUERE Hilfe!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Hallo,
Wie kann ich einen WERKSRESET auslösen??
Bei meiner Jura Impressa S9 One Touch tritt folgender Fehler auf:
Ich kann das Gerät entkalken, reinigen und einige Produkte entnehmen. Ich kann jedoch keinen Cappuchino bzw. keine Milch entnehmen.
Danach kommt immer die Anzeige „HEIZT AUF „ Die Heizung wird aber nicht eingeschaltet. (Es fliesst kein Strom)
Dieser Vorgang kann nur durch die Taste PFLEGE oder durch AUSSCHALTEN der MASCHINE abgebrochen werden.
Hinweis: Die Durchlauferhitzer wurden bei den Produktentnahmen ganz normal heiß.
Ist das korrekt dass bei der Entkalkung nur kaltes Wasser ausfliesst?
Hinweis:
Auf beiden Temperatursensoren liegt ein 5V Rechtecksignal an.
50/100ms mit einer eingezogenen Flanke nach 10ms von ca 3V Die flanke ist ca. 5 bis 8ms lang.
Das scheint aber normal zu sein.
Ich hoffe auf EUERE Hilfe!
Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA