DeLonghi ESAM 6850.M PrimaDonna Exclusive - Wasser tropft oberhalb vom Brühkolben

• DeLonghi ESAM 6850.M PrimaDonna Exclusive - Wasser tropft oberhalb vom Brühkolben

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6850.M PrimaDonna Exclusive EC 685R | ca. Baujahr: 2018

Hallo zusammen,

das Proglem wurde mehrfach angesprochen, irgendwie finde ich aber keine Antworten.
      Um und über dem Duschsieb fing an klares Wasser auszulaufen. Ich habe den Dichtring am Siebträger und das Duschssieb gereinigt. Der Fehkler tritt immer noch auf. Anleitungen zu dieser Maschine habe ich leider keine gefunden. Kann mir hier jemand helfen.

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Joachim2603 schrieb:

Anleitungen zu dieser Maschine habe ich leider keine gefunden
      Diese Maschine hatte ich noch nicht in den Fingern, aber die ESAM's sind alle ähnlich aufgebaut. Du musst den Thermoblock ausbauen und revidieren.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)