DeLonghi ECAM 23.427.B Kaffeevollautomat - Display leuchtet, lässt sich nicht einschalten

• DeLonghi ECAM 23.427.B Kaffeevollautomat - Display leuchtet, lässt sich nicht einschalten

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.427.B Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo Forum Gemeinde
      ich habe seit einigen Jahren die esam 23.427B waren bis jetzt auch super zufrieden. Vor 3 Tagen als ich nach Hause Kamm hat das Display geleuchtet und die Uhrzeit die normalerweise mittig angezeigt wird ist nach links unten „gerutscht“ und die beiden unteren tasten leuchten. Ich habe über Nacht den Stecker gezogen und wollte am nächsten Tag danach schauen.
      Neuer Tag neues Glück… Stecker wieder rein und nach einer gefühlten Ewigkeit lies sie sich auch normal einschalten.
      Am nächsten Abend das gleiche spiel nur leider brachte das erneute ziehen des Steckers kein Erfolg.
      Habt ihr einen Rat welches Bauteil den Geist aufgegeben hat?

Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)