Krups Siziliana F860 - Reinigungsprogramm bricht ab

    • Krups Siziliana F860 - Reinigungsprogramm bricht ab

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hi,
      Ich habe eine Krups Siziliana. Das Reinigungsprogramm ist mal wieder fällig. Aber dieses Mal läuft es nicht komplet durch.
      Hier die steps, die ich gemacht habe:
      Maschine ist aus
      Wassertank gefüllt
      3 Sekunden auf "Kaffeelöffel" gedrückt --> Reinigungsprogramm startet
      Trester geleert
      Tablette (Krups Orchestro) eingeworfen
      "Kaffeelöffel" gedrückt
      Jetzt sollte die Maschine ca. 7 Minuten reinigen und dann "Trester leeren" anzeigen.
      --> Sie reinigt, zeigt dann aber "Spülen" an.
      Wenn ich auf "Spülen" drücke, tut sie das auch und zeigt dann das normale Kaffeeprogramm plus die "Reinigungstablette" an.
      Ich habe den Spaß jetzt schon 3 Mal gemacht, aber sie bricht immer wieder an der gleichen Stelle ab.
      I need help, please!!
      Danke!



      --> Hab das jetzt doch gelöst: :)

      Hier im Forum stand irgendwo, dass man den Kontakt am Ende der rechten Führungsschiene ein paar Mal drücken sollte (allerdings bei einem anderen Problem). Das habe ich jetzt auch getan und anschließend von den Innenflächen den restlichen Kaffeesatz mit einem Holz-Spieß etwas abgeschabt. Dann hab ich das Komplettprogramm noch ein weiteres Mal gestartet. Dieses Mal lief es durch. :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IndigoGirl ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)