DeLonghi ECAM 45.366.W Eletta Cappuccino - Heißwasser läuft nach Reinigung der oberen Brühgruppe in Trester

• DeLonghi ECAM 45.366.W Eletta Cappuccino - Heißwasser läuft nach Reinigung der oberen Brühgruppe in Trester

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.W Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2015

Hallo Zusammen,

nachdem sich immer Wasser im Trester wiederfand, habe ich die obere Brühgruppe ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.

Nachdem ich die Maschine wieder in Betrieb genommen habe, läuft nun das Heißwasser nicht mehr am entsprechenden Heißwasser-Auslauf, sondern in den Trester (Dampf funktioniert hingegen einwandfrei).

Ich habe nun nochmals alles Schritt für Schritt gecheckt, komme aber nicht auf den Fehler. Wenn jemand Rat weiß, was ich beim wieder zusammen setzen/bauen falsch gemacht haben könnte, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jeff ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)