Saeco (by Philips) HD8834/01 - 3100 series Schwarz - Wassertank / Bohnenbehälter Einheit schließt nicht mehr bündig auf Unterteil

    Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

    • Saeco (by Philips) HD8834/01 - 3100 series Schwarz - Wassertank / Bohnenbehälter Einheit schließt nicht mehr bündig auf Unterteil

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8834/01 - 3100 series Schwarz | ca. Baujahr: 2015

      Hallo!

      Ich habe ein etwas banaleres Problem als die meisten Leute hier.
      Heute habe ich das erste Mal seit Kauf den Kaffeeauslauf meiner HD8834/01 gesäubert. Das Säubern lief glatt ab, habe alles ohne Probleme abbekommen (die Teile und den Schmutz :thumbsup: ).

      Jetzt habe ich aber das Problem, dass die obere Einheit mit Wassertank, Bohnenbehälter und Displayausschnitt nicht mehr bündig passt, dadurch sind die Löcher für die Schrauben unter dem Kaffeeauslauf ca. 1-2mm zu weit oben und somit nicht festziehbar.
      Die "Nupsies" von den Deckeln von Wassertank + Bohnenbehälter habe ich unters Display bekommen, daran wird es nicht liegen und auch sonst sehe ich dort nichts was im Weg sein könnte. Fehlerquelle wird vorne links sein, da es da nicht richtig schließt (hinten rechts/links und vorne rechts schließt es bündig).

      Hatte die Vermutung, dass der Wassertank gegen eine der Gerätschaften unten kommt, da scheint aber genug Platz zu sein.

      Nach einer guten Stunde ausprobieren und einer weiteren Stunde googlen muss ich mich geschlagen geben und benötige eure professionelle Hilfe!
      Hattet Ihr auch schonmal so etwas oder könnt aus Erfahrung sagen was sich da häufig in den Weg stellt?

      Morgen kann ich auch Bilder dazu schicken.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)