DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Kondenswasserschale läuft ständig über

    • DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Kondenswasserschale läuft ständig über

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      ich habe mir einen neuen VA zugelegt und bin von Saeco nach delonghi gewechselt, weil mich der einfache Aufbau der Brühgruppe begeistert hat. Seit 2 Taegn habe ich nun eine ECAM 23.450 und bin mit dem Kaffee soweit recht zufrieden. Aber mich irritiert etwas. Nach dem Entnehmen der Abtropfschale befindet befindet sich auf der vorderen linken Seite ein kleines rotes Gefäss, das als Kondenswasserschale beschrieben wird. In der Zeit, in der ich die Abtropfschale und den Satzbehälter leere, füllt sich diese Schale und läuft über, so dass ständig Wasser unter die Maschine gelangt. Das kann doch nicht normal sein, eigentlich sollte das Wasser doch bestimmt ständig in die Abtropfschale laufen und höchstens noch ein paar Tropfen kommen, solange die grosse Schale abgenommen ist.
      Weiss jemand Rat?
      Gruss
      Gery

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)