DeLonghi ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S - Probleme mit Entkalkungsprogramm

    • DeLonghi ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S - Probleme mit Entkalkungsprogramm

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S | ca. Baujahr: 2015

      Der automatisches Entkalkungs-, Reinigungs- und Spülprogramm geht nicht mehr im Spülprogramm rüber. Das bedeutet, wenn ich das Entkalkungsprogramm starte mit eingefülltem Entkalkungsmittel und dann nach dem entleeren des ganzen Wassers (Bitte Wasser nachfüllen), geht es dann nicht mehr im Spülprogramm rüber. Ich warte auch ziemlich lange und es bleibt leider da stecken, praktisch geht dann auch nicht mehr das "bitte Entkalken" nicht mehr weg im Display. :cursing:

      Was könnte das sein? Ist das Display mit der Bedienplatine defekt? Das Wassersensor oder Magnet defekt? Kann es nur an der Leistungsplatine liegen? Ich finde nur die Leistungsplatine und den Wassersensor als Elektronik Ersatzteil für den ECAM 22.360 Magnifica Cappuccino S im Netz.

      Ich wäre um jede Hilfedankbar. <3

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von calikfurbino ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)