Saeco SUP021Y Incanto Cappuccino - kein Wasserdurchfluss

• Saeco SUP021Y Incanto Cappuccino - kein Wasserdurchfluss

Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021Y Incanto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo,

bei meiner Saeco Incanto, eigendlich eine Maschine von Quelle,wurde der Durchfluss immer geringer. Mehrmaliges Entkalken, mit der geringen Durchflussmenge, hat auch nichts geholfen.. Nun habe ich die Pumpe ausgetauscht, und nachdem ichdie Maschine wieder in Betrieb nehmen wollte, blinken nur die Beiden üblichen Lampen, die beim Anschalten blinken. Außerdem zeigt mir die Maschine an, das kein Wasser drin sein soll, obwohl der Behälter voll ist. Und Entlüften geht auch nicht. Sie blinkt nur vor sich hin und tut einfach nichts mehr.

Ach ja... der Durchflussmengenmesser lässt sich nur sehr schwer durchpusten und rückwärts durch die Dampfdüse pusten geht gar nicht. ;(

Ich habe hier schon mal geschaut, aber kein vergleichbaren Fehler gefunden.

Vielen Dank :thumbup: schon mal für die Antworten

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

die blinkenden Lampen zeigen normalerweise an, dass das Gerät
      heizt. Wenn das bei Dir nicht aufhört handelt es sich um ein Problem,
      dass mit einer neuen Pumpe nichts zu tun hat.
      Wenn Du tatsächlich nichts gelockert hast und nichts falsch angeschlossen
      hast, scheint jetzt ein Problem an der Elektronik vorzuliegen.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)