DeLonghi ECAM 45.766.W Eletta Cappuccino - kein Dampf, Heisswasser & Kaffee funktionieren

    • DeLonghi ECAM 45.766.W Eletta Cappuccino - kein Dampf, Heisswasser & Kaffee funktionieren

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.766.W Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2016

      Hallo, ich bin neu hier.
      Ich habe eine ECAM 45.766 W Eletta Cappuccino seit ca 3 Jahren.
      immer schön perfekt entkalkt etc...
      Auf einmal macht sie keinen Cappucino mehr, also um präzise zu sein:
      Dampf kommt keiner, Pumpe hört man aber
      Heisswasser funktioniert
      Kaffee funktioniert

      In diversen Foren habe ich gelesen, dass dies der Dampferhitzer sein könnte? Ist das eurer MEinung nach korrekt ?
      Wenn ja, was soll ich gleich noch dazu bestellen ? Irgendwelche Schläuche oder Ventile ?? Da habe ich leider keine Ahnung...
      Wäre schön wenn ich dann auch die entsprechende Artikelnummer bekomme.
      Und habe auch verzweifelt nach einer Video oder Bilderanleitung gesucht, die das Öffnen der Kaffemaschine und Austauschen des Dampferhitzers zeigt,
      Vieles gefunden, aber leider nicht das... alles zumeist von Versionen ECAM 23.... aber nicht ECAM 45.766...
      Hat das jemand von Euch oder kann mit einen Tipp geben.

      Danke vielmals [img]https://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/emoji/people/1f642.png[/img]
      Sandmann2406

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)