DeLonghi EAM 3100.SB Magnifica - ESAM Thermoblock einbauen

    • DeLonghi EAM 3100.SB Magnifica - ESAM Thermoblock einbauen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3100.SB Magnifica | ca. Baujahr: 2009

      Lässt sich ein ESAM-Thermoblock 5mm oder 6mm in eine EAM-Maschine ohne zu erwartende Komplikationen einbauen ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Soweit ich mich erinnere, ist nur eine Plastiklasche im Weg (abzwicken) und eine von den beiden langen Schrauben etwas zu lang.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • 5mm, da bekommt man leichter Ersatz falls er noch mal kaputt gehen sollte.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)