DeLonghi ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe - tropft

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

• DeLonghi ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe - tropft

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe | ca. Baujahr: 2013

Guten Tag,
      Meine Maschine tropft immer beim Anschalten, Ausschalten und dem Brühen an dem Anschlussstück für den Milchaufschäumer.
      Welche Ursachen kann das haben?
      Die Ventile sind soweit gängig und die Dichtungen scheinbar in Ordnung.

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Das Ventil, was in der Leitung direkt vor dem Konnektor sitzt, sollte diesen verschliessen. Also sollte es an diesem Ventil liegen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Ja, Gehäuse öffnen. Das Ventil würde ich ersetzen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)