DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - großes E mit Dach darüber im Display oben links

    • DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - großes E mit Dach darüber im Display oben links

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2007

      Hallo
      habe heute meine Prima Donna Avant entkalkt und wärend des Spülvorgangs festgestellt, das gelegentlich im Display
      oben Links ein großes E mit einem Dach darüber aufleuchtet. Kann mir jemand sagen was das bedeutet, da ich ind der Anleitung nichts finden kann.
      mfG
      Alex

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • DSC_0493.JPG

        36,1 kB, 666×375, 365 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantaalex ()

    • Kenne ich nicht, mach mal ein Bild oder Video von.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo

      Sorry das ich jetzt erst antworte, aber das Symbol ist erst jetzt wieder aufgetaucht und ich konnte jetzt erst ein Foto machen.
      Das Symbol kommt jetzt auch immer öfter, die Maschine funktioniert aber eigentlich einwandfrei.

      Gruß Alex
      Bilder
      • DSC_0493.JPG

        36,1 kB, 666×375, 221 mal angesehen
    • ?( noch nie gesehen, keine Ahnung was das bedeutet.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)