Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 4000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2010
Hallo, habe zum ersten mal eine EAM4000 repariert.
Habe alles gesäubert, Brühgruppe, Brühkolpen und Dampf. Dichtungen getauscht, da sie geronnen ist bei Heißwasser Bezug.
Nach dem Zusammenbau, mit offenen Gehäuse. Damit ich sehe ob alles Dicht ist.
Hat sie normal aufgeheizt, Brühgruppe ist hoch/runter gefahren und gespült.
Wollte dann Heißwasser Bezug testen, blözlich war sie ausgeschalten und hörte sich an als ob sie ein und aus gehen würde.
Jetzt geht Sie überhaupt nicht mehr, es Leuchten mal alle Led rot durchgehend oder Trester und Spülen/Entkalken läuchten Rot durchgehend wenn ist aus und einstecke vom Strom.
Aber sonst macht sie keinen rührer.
Habe ich was Falsch gemacht beim zusammen Bau oder was kann sonst sein.
Bitte um heute Hilfe, danke
Lg Martin
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
Hallo, habe zum ersten mal eine EAM4000 repariert.
Habe alles gesäubert, Brühgruppe, Brühkolpen und Dampf. Dichtungen getauscht, da sie geronnen ist bei Heißwasser Bezug.
Nach dem Zusammenbau, mit offenen Gehäuse. Damit ich sehe ob alles Dicht ist.
Hat sie normal aufgeheizt, Brühgruppe ist hoch/runter gefahren und gespült.
Wollte dann Heißwasser Bezug testen, blözlich war sie ausgeschalten und hörte sich an als ob sie ein und aus gehen würde.
Jetzt geht Sie überhaupt nicht mehr, es Leuchten mal alle Led rot durchgehend oder Trester und Spülen/Entkalken läuchten Rot durchgehend wenn ist aus und einstecke vom Strom.
Aber sonst macht sie keinen rührer.
Habe ich was Falsch gemacht beim zusammen Bau oder was kann sonst sein.
Bitte um heute Hilfe, danke
Lg Martin
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lade ()