Siemens TK76K572 Einbau - Störung Hotline anrufen. Display bei Reinigunsprogram hängen geblieben

    • Siemens TK76K572 Einbau - Störung Hotline anrufen. Display bei Reinigunsprogram hängen geblieben

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TK76K572 Einbau | ca. Baujahr: 2014

      Hallo, mein Kaffeautomat TK76K 572-01 funktionier leider nicht mehr. Beim anschalten erscheint Wasserbehälter füllen und starten. dann erscheint am display Reinigungsprogram läuft, standard Geräusche Pumpe sind zu hören, gefolgt mit andere Geräusche den ich zuordnen kann (insgesamt ca. 9 Sek.), das Gerät bleibt hängen bzw. kurz danach erscheint die Meldung Störung Hotline anrufen. Kaltes Wasser fließt direkt in die Tropfschale sonst passiert nicht. Was könnte defekt sein? Ich bitte um einen Ratschlag.
      Beim einschalten springt direkt aufs Reinigungsprogramm! Kann ich das Gerät normal starten bzw. initialisieren?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniele ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)