DeLonghi ECAM 45.366.B Eletta Cappuccino - Mahlwerk Einbau

    • DeLonghi ECAM 45.366.B Eletta Cappuccino - Mahlwerk Einbau

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 45.366.B Eletta Cappuccino | ca. Baujahr: 2018

      Hallo
      Ich bin Neu hier und habe eine Frage ich habe bei meiner Eleta Capo ECAM 45.366 B das Mahlwerk Ausgebaut
      da es Klemmte jetzt will ich es einbauen und Weiss nicht mehr auf welchen pin der eine Kabelschuh kommt
      es ist eine Steckerleiste die mit F1 anfängt und dann F2 F3 usw es sind 2 Pins Frei kann mir jemand sagen
      welcher es ist. ? (von vorn gesehen Rechte Seite) Danke Peter

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Bei der ECAM 22.110 hängt das MW auf F1 und F7. Könnte mir vorstellen, daß das auch auf deine Maschine zutrifft.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Das ist kein Delonghi-Kaffeeforum, sondern ein allgemeines Kaffeevollautomatenforum. Aber du kannst es ruhig mal mit der Delonghi-Hotline probieren. Alles Gute weiterhin :D
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Das ist wie alle anderen ein Forum, bei dem Menschen in Ihrer
      Freizeit versuchen anderen bei Problemen - hier KVAs weiter
      zu helfen.
      Wenn sich gerade oder überhaupt niemand findet der einem
      bei einem Problem weiterhelfen kann ist das dann einfach
      Pech.

      Wer den Anspruch hat, dass das schnell und "kompetent"
      geholfen wird, muss eben zum Reparaturbetrieb gehen.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)