Nescafe Barista - Neu gesehen im Regal

    • Nescafe Barista - Neu gesehen im Regal

      Hersteller: Nescafe | Typ-/Modell: Barista | ca. Baujahr: 2016

      Leider habe ich kein passendes Unterforum gefunden.

      Ich bin gerade beruflich Japan unterwegs und habe folgende "Kaffeemaschine" endeckt.

      Für die Zubereitung wird der Instant Kaffee von Nescafe u.ä. benutzt. Falls Kaffee-Milch-Produkte gewünscht werden, muß vorher in die Tasse das Milchpulver(?) eingefüllt werden.

      Wahrscheinlich unterschiedlich je nach gewünschtem Getränk. Das Milchpulver habe ich hier noch entdecken können.

      Hätten wir nicht schon eine Kaffeemaschine geakuft, dann hätte ich das doch glatt mal ausprobiert.

      Ein Youtube Video zeigt ein bißchen mehr, als nur mein Bild.

      Ich hoffe das posten ist ok.



      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
    • Guten Morgen,

      na ja,....ich bin hier beruflich am Arsch der Welt (auch von den Japanern aus gesehen) und der nächste Getränkeautomat (Kaffee, Anti-alkoholische Getränke), die sonst quasi an jeder Straßenecke stehen, sind hier gar nicht anzutreffen.

      Der nächste Laden öffnet nur nach Lust und Laune. Kühlschrank auch nicht vorhanden. X/ Man ist hier ganz schön eingeschränkt.


      Mit anderen Worten: Besser so einen Kaffee als gar keinen. Aber die Dolce Gusto deckt zumindest den Koffeingehalt. Hätte mich trotzdem zu einem Kauf hinreißen lassen (Firma zahlt :whistling: ), alleine um das Teil mal sich genauer anzusehen.

      Zumindest in dieser Region sind keine Vollautomaten anzutreffen.

      Was freu ich mich wieder, wenn ich die erste Tasse aus meiner Z5 wieder trinken kann :love:
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)