DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - Brühgruppenposition, Schieber defekt

    • DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - Brühgruppenposition, Schieber defekt

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2016

      Hallo,
      eine Frage zum Antrieb der Brühgruppe. Bei mir ist der Schieber defekt, die Nase ist abgebrochen, jetzt suche ich das Ersatzteil.
      komtra.de/delonghi-ersatzteile…-kaffeevollautomaten.html >> Passt leider nicht für dieses Modell.
      Der komplette Antrieb wird leider auch ohne den Schieber geliefert. Hat jemand die Ersatzteilnummer?
      Gruß
      RHarbig

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • RHarbig schrieb:

      Passt leider nicht für dieses Modell.
      Wie kommst du darauf? Weil deine Maschine nicht aufgeführt ist? Liste ist nicht unbedingt vollständig. Ich denke mal, da deine Maschine den gleichen Antrieb mit der Nummer 7313225951 drin hat wie die aufgeführten Maschinen, wird der Schieber passen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)