Saeco (by Philips) HD8918/21 - Incanto Schwarz - Display leuchtet nur noch schwach, Maschine arbeitet einwandfrei

    • Saeco (by Philips) HD8918/21 - Incanto Schwarz - Display leuchtet nur noch schwach, Maschine arbeitet einwandfrei

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8918/21 - Incanto Schwarz | ca. Baujahr: 2015

      Hallo Gemeinde, ich nenne nun bereits 3 Jahre einen Saeco HD8918 nein Eigen.
      Seit etwa 2 Monaten bleibt das Display der Maschine fast dunkel, so daß absolut kein Betriebs- oder Wartungszustand und deren Icons mehr erkennbar sind. Nach einem Tag hat sich das Problem bisher immer selbst gelöst....das Display funktionierte einfach wieder.

      Mit offener Klappe und ohne Brühgruppe

      Im betriebsbereiten Zustand

      Nun allerdings nicht mehr.
      Inder ET-Liste zum Gerät fand ich kein Display, hatte bisher jemand hier ähnliche Erfahrungen?
      Wo bekomme ich dieses Display her oder wo kann ich reparieren lassen?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Die Maschine ist einfach zu 'neu', die ist bei Bastlern noch nicht so angekommen. Du kannst mal gucken ob ein Display von der Moltio oder Intelia passen kann... Ansonsten frag mal beim euro-repair-center an, die machen Saeco Reparaturen zum 'Festpreis', Qualität der Arbeit unbekannt.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)