Weshalb kann ich kein neues Thema im Forum erstellen?

    • Hallo ich habe einen Juno Kaffevollautomaten
      cat MCIA
      Model: JBA63810X
      1350 Watt
      Die Maschine geht nach dem ich einen oder mehrer Kaffee gezogen habe nach ca. 5 bis 10 Minuten auf die Anzeige „Gerät heizt“ anschließend kommt wieder nach ca. 5 Minuten die Meldung „Alarm“
      Wenn ich den Hauptschalter ausschalte und wieder einschalten beginnt alles wieder von vorne.
      Weiß jemand woran das liegt? Den Thermoblock habe ich schon gewechselt, inkl. Temperatursensor.
      Gruß Andreas
    • Hallo,

      die letzten Beiträge sind hier falsch.
      Es handelt sich um keine Frage zur Forumsfunktionalität.
      Bitte einen eigenen Thread an passender Stelle aufmachen.
      Sonstige Kaffeevollautomaten.
      Diese Beiträge hier werde ich kurzfristig löschen, da fehl am
      Platz.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Hallo,

      Für andere neue Besucher bzw. Mitglieder des Forums: Der Knopf "Neues Thema" wird erst sichtbar, wenn ein Administrator dich freigeschaltet hat. Vorher kannst du dich zwar anmelden, aber Thema erstellen wird nix.

      Für die Admins dieses Forums: liebe Admins, ich fände es schön, wenn die obige Info irgendwo an prominenter Stelle stände.

      Ich fände es ferner gut, wenn ich irgendwo auf der Startseite des Forums lesen könnte, daß Registrierung als Kunde und als Forumsmitglied zweierlei sind UND daß ich, wenn ich mit meinem Kundenlogin zigmal versucht habe, ins Forum zu kommen, mit dieser Mailadresse offenbar keine Chance mehr habe, mich erfolgreich im Forum zu registrieren.

      Das würde wahrscheinlich auch anderen Leuten als nur mir erheblich Zeit ersparen.
    • Hallo

      und vielen Dank für Deine Nachricht.

      Die hier tätigen Forenadmins können nur den redaktioniellen Inhalt im Forum beeinflussen,
      und Nutzer freischalten bzw. "nicht freisschalten" oder sperren.
      Die Forumsplattform wird von Komtra selber gestellt und auch das, was wir hier können
      oder dürfen vorgegeben.
      Die von Dir angesprochenen Punkte liegen außerhalb unserer Kompetenzen und auch
      unserer Eingriffsmöglichkeiten.

      Von daher müsstest Du Dich mit Deinem Anliegen tatsächlich in Komtra direkt wenden, da
      alle hier die Mitarbeit von zuhause aus und in der Regel in Ihrer Freizeit machen und nicht
      in den Räumen von Komtra beheimatet sind.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)