Saeco (by Philips) HD8834/01 - 3100 series Schwarz - Fehler 1 im Display bekomme ich nicht weg

    • Saeco (by Philips) HD8834/01 - 3100 series Schwarz - Fehler 1 im Display bekomme ich nicht weg

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8834/01 - 3100 series Schwarz | ca. Baujahr: 2016

      Hey Leute,
      ich habe hier eine Philips 8834/01 und bekomme den Fehler 1 nicht weg. Man hat mir gesagt das es "Peng" gemacht hat und dann im Display der Fehler auftauchte.

      Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, macht sie das was sie immer macht. Sie prüft alle Sensoren, spült dann einmal den Wasserkreislauf durch und meldet mir Bereitschaft. Durch drücken der Espressotasse reagiert die Maschine kurz jedoch taucht dann sofort Fehler 1 auf.

      Ich hab bis jetzt alles gereinigt, den Mahlwerkssensor erneuert und letztenendes die Motoreinheit des Mahlwerkes (was wohl defekt war) erneuert. Ausserdem habe ich die beiden Sicherungen der Hauptplatine überprüft.

      Leider ist nach den ganzen Maßnahmen keine Änderung der Anzeige nach Wahl des Espressoprogrammes.

      Ich hoffen ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank und Grüße aus Afghanistan

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)