Melitta Caffeo CI E 970 - 204 - nach Auswechseln der Dichtung knackt der Motor

    • Melitta Caffeo CI E 970 - 204 - nach Auswechseln der Dichtung knackt der Motor

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 204 | ca. Baujahr: 2016

      Werte Gemeinde,
      nachdem ich die wichtigen Dichtungen (Blau), das Drainageventil durch die Firma Komtra erhalten und ausgewechselt habe dank der Videoanleitung versuche ich mich wieder am Kaffee kochen. Leider passte die Brüheinheit nicht wieder rein. Fehler System .08. Mit einem Tastentrick bekam ich auch den Fehler nicht heraus. Ich baute die komplette Maschine wieder auseinander und siehe da, die Brüheinheit wurde wieder anerkannt. Bei der ersten Spülung kam nur kurz vorn Wasser heraus, alles andere lief wieder in die Tropfschale. Auch der erste Kaffee lief leider in die Tropfschale. Ich baute die Brüheinheit heraus, säuberte Sie und begann eine Spülung. Das Wasser kam vorn heraus. Nur zum Schluss knackt der Motor als ob er irgend wo einrastete. An was kann es liegen? Sollte ich die Maschine wieder auseinander bauen? Man ist ja irgend wann darin firm. ?( ?(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melittabesitzer ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)