Bosch VeroBar AromaPro 100 TES71251DE - Keramikventil

    • Bosch VeroBar AromaPro 100 TES71251DE - Keramikventil

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar AromaPro 100 TES71251DE | ca. Baujahr: 2014

      Guten Tag,
      ich habe für meine Bosch VeroBar 100 AromaPro TES71251/02 folgendes Keramikventil bestellt laut Liste ist es das richtige.
      Aber im direkten Vergleich ist es doch eine etwas andere Bauform. Rein funktionell sollte es passen.
      Meine Frage hat sich die Bauform im laufe der Zeit geändert und kann ich es verwenden?
      Ich hoffe mir kann das jemand beantworten.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      diese Fragen können nur vom Shop beantwortet werden, das
      Forum hat hier insoweit nichts mit den Ersatzteillieferungen
      zu tun.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Nein das Keramikventil ( CV ) wird nicht ohne größere Änderungen passen, da zum einen die Ansteuerung und zum anderen die Durchmesser bzw. Anschlüsse anders sind...lade hier bitte Bilder von deinem CV hoch und die gesamte Fabrikationsnummer , dann suche ich Dir das passende CV raus...
      Gruß
      Matthes


      :thumbsup: Ein guter Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :thumbsup:
    • Hallo matthes1973,
      links das Original , rechts das gelieferte neue Keramikventil und das Typenschild.
      Danke dir schon mal im voraus
      Günter
      Bilder
      • CIMG0069.JPG

        503,78 kB, 1.600×1.200, 168 mal angesehen
      • CIMG0070.JPG

        419,39 kB, 1.600×1.200, 154 mal angesehen
    • Schicke das zurück...das ist das Falsche....hast die Indexnummer nicht beachtet ...und bestelle das hier aus dem Shop...
      Keramikventil....
      Du musst die Dichtung vom alten Keramikventil so wie das Verbindugsstück / Aufhängung ( Das Teil mit den 2 Schrauben ) übernehmen...
      Habe gerade gesehen ...das das Keramikventil hier im Shop momentan vergriffen ist ...musst dann mal woanders schauen...
      z.b Ebay.....
      Gruß
      Matthes


      :thumbsup: Ein guter Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthes1973 ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)