Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2016
Hallo, bei der Jura c5 g2 wurde die brühgruppe revidiert, beim anschalten fährt die brühgruppe hin und her und am Ende möchte sie ganz runter aber brummt nur und geht auf Störung, der gleiche Fehler bestand vor der Revision auch schon.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo, bei der Jura c5 g2 wurde die brühgruppe revidiert, beim anschalten fährt die brühgruppe hin und her und am Ende möchte sie ganz runter aber brummt nur und geht auf Störung, der gleiche Fehler bestand vor der Revision auch schon.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
werde jetzt auf die f50"gehen und mal eine Maschine komplett zerlegen um die Technik besser zu verstehen
nur ich selber fange mit Elektronik Reparaturen garnicht an, da müsste ich sie dir zusenden. Austauschen sehe ich kein Problem. Nur wenn es um Bauteile löten geht lieber Finger weg
Da braucht man sich heutzutage auch nicht mehr selbst anmelden. Das erfolgt durch direkten Datenaustausch der Stellen untereinander sobald du irgendwo auf dem Radar erscheinst, oder dich jemand nicht so sehr mag...