DeLonghi EAM 4400 Magnifica - Bedienung des Cappuccinatore

• DeLonghi EAM 4400 Magnifica - Bedienung des Cappuccinatore

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 4400 Magnifica | ca. Baujahr: 2013

Brauche Informationen bevor ich mir das Umbauset bestelle. Was verändert sich bei der ESAM 4400, wenn ich das Umbauset Cappuccinatore einbaue?
      1. Brauche ich eine Michkanne? Wenn ja, gibt es eine Milchkanne, die zum Kaffeeautomat paßt?
      2. Wenn ich Teewasser brauche, ist das noch möglich, oder muß ich dann den Schlauch in einen Wasserbehälter halten?
      3. Wie reinige ich den neuen Mechanismus Cappuccinatore?
      3. Ist es mit diesem Umbau möglich per Knopfdruck einen Cappuccino zu zubereiten, oder muß ich auch da den Cappuccino in zwei Schritten herstellen?
      Vielen Dank an alle, die mir antworten. ;)

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • 1. Keine Milchkanne, wird direkt aus dem Tetrapack angesaugt.
      2. Heisswasser funktioniert weiterhin
      3. Ansaugschlauch in ein Glas Wasser und Dampf wählen. Dann wird das Wasser angesaugt. Ab und zu mal statt Wasser Cappuccinoreiniger nehmen.
      4. Zwei Schritte
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)