DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Milchschlauch

    • DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Milchschlauch

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo miteinander,

      die ESAM 4500 besitzt ja eine Milchkanne für die automatische Cappuchinoherstellung. Nun habe ich gesehen, dass es für den Aufschäumer, der oben auf der Milchkanne sitzt, einen Schlauch gibt, mit dem man Milch direkt aus der Milchpackung saugen kann. Dazu wird die Kanne weggelassen und der Aufschäumer auf die Maschine gesteckt. Der Schlauch führt vom Aufschäumer direkt in die Milchpackung.

      Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das?

      Herzliche Grüße
      Achim

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Erfahrung habe ich keine damit, da es für mich potthäßlich ausschaut. Soll aber funktionieren. Was hast du gegen das Milchkannensystem?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)