DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Mahlwerk läuft nur kurz ca. halbe Zeit

    • DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Mahlwerk läuft nur kurz ca. halbe Zeit

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2012

      Moin, die mahlzeit des Kaffess ist zu kurz. Das mahlwerk luft nur ca. die Hälfte der früher üblichen Zeit, also kommt Luftfahrtkaffee raus. Ich habe eine baugleiche zweite maschine, die im Mahlwerk normal läuft, daher die Zeiteinschätzung.
      Was muss ich tun?

      Herzlichen Dank!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Mach mal Bohnen raus, beziehe 4 Kaffee, Fehlermeldung ignorieren. Dann wieder Bohnen einfüllen, die Mahlzeit sollte sich während den nächsten 5-10 Tassen neu einstellen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)