DeLonghi EAM 3500.S Pronto Cappuccino - Milch nicht sauber angesaugt / kein richtiger Milchschaum

    • DeLonghi EAM 3500.S Pronto Cappuccino - Milch nicht sauber angesaugt / kein richtiger Milchschaum

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2016

      guten morgen,

      Ich habe vor kurzen die eam 3500s von einem sogar wie geschenkt bekommen mit dem Fehler, undicht! Schnell wurde der Fehler gefunden, undicht war sogut der thermoblock. Dies wurde gegen einen neuen ersetzt. Sowie alle dichtigungen und zudem eine neue milchkupplung.

      So, eigentlich läuft die Maschine jetzt, bin jetzt auchFaat zufrieden aber es ist halt nur Fast :P Gestern erster Testlauf gestartet, alles läuft wie es sein soll, jedoch habe ich dass Gefühl, dass der milchschaum / heisswasser nicht sauber abgegeben wird. Irgendwie schwierig zu erklären, es läuft zwar der milchschaum, jedoch ab und an kommt Luft mit bei und pustet mir den schaum etwas aus der Tasse. Nicht so arg aber normal ist das nicht, Oder?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Mess mal an der Dampfheizung, ob sie während der Dampfproduktion immer Spannung bekommt. Wenn nicht, sollte ein Thermostat hin sein, vermutlich das untere. Wenn aber das ok ist, würde ich den Konnektor wechseln.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Ist nicht normal.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Ich hatte doch weiter oben geschrieben, was du machen sollst ?(
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)