DeLonghi EAM 3300 Rapid Cappuccino - Nach dem einschalten passiert leider nichts mehr

    • DeLonghi EAM 3300 Rapid Cappuccino - Nach dem einschalten passiert leider nichts mehr

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: 2005

      Nach dem Einschalten Leuchten die beiden grünen LED´s dauerhaft, ebenso die rote LED und es passiert nichts, keine Bewegung der Brühgruppe wie erwartet.Woran könnte es Liegen .Braucht die Steuerplatine ein Update?Oder gibt es eine Tastenkombination füf die Werkseinstellung? ?(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Geht was im Testmodus?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für den Link
      habe es im Tesrmodus probiert,alles funktioniert wie beschrieben nur die Heizung wird nicht angesteuert .Die beiden Thermosicherungen haben Durchgang.Die Heizelemente werden heiß bei separater Spannung.Die Hauptplatine gibt die 220V nicht frei.Neue Platine oder nur ein billiges Bauteil oder ist auf der Platine noch eine Sicherung versteckt.Habe keinen Bestückungsplan gefunden.


      Freundlichen Gruß Frank
    • Schaut nach dem Temperatursensor aus, mess den mal ohmisch. Wert so um die 100kOhm
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für die Rückmeldung :thumbup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)