Neff C77V60N01 - Display/Anzeige dunkel

    • Neff C77V60N01 - Display/Anzeige dunkel

      Hersteller: Neff | Typ-/Modell: C77V60N01 | ca. Baujahr: 2010

      Hallo Zusammen,
      ich habe ein kleines Problem. Beim Kaffeemahlen ist ein Kurzschluss entstanden. Hatte darauf hin die Sicherung wieder hoch gemacht und die Kaffeemaschine wieder eingeschaltet. Jetzt habe ich festgestellt, obwohl die rote Netzlampe leuchtet keine Anzeige im Display habe (Dunkel). Jetzt habe ich das gesamte Gehäuse entfernt, um mir Einblick zu verschaffen woran der Kurzschluss entstanden ist. Da habe ich festgestellt das es beim Stecker auf das Board wo das Mahlwerk drauf steckt, Schmauchspuren sind. Habe das Mahlwerk überprüft und festgestellt das es defekt ist. Bevor ich mir ein neues Mahlwerk kaufe wollte, habe ich das Mahlwerk abgeklemmt (Das Gehäuse ist auch noch demontiert), um zu prüfen ob das Display funktioniert. Leider ist das nicht der Fall...

      Jetzt meine Frage: Funktioniert die Anzeige im Display nur wenn alles wieder zusammen gebaut ist oder gibt es da noch ein anderes Problem und wenn welches?

      Vielen Dank in voraus für eure Info

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)