DeLonghi ECAM 28.466.MB PrimaDonna S - Wasseraustritt nach Dampf und Wasserbezug

    • DeLonghi ECAM 28.466.MB PrimaDonna S - Wasseraustritt nach Dampf und Wasserbezug

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.MB PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2013

      Hallo. Wenn ich bei meiner Maschine Dampf oder heißes Wasser beziehe, läuft aus dem schwarzen Schlauch auf der linken Seite der Maschine nach dem Abschalten des Dampf oder Wasserbezugs so viel Wasser nach, dass der kleine rote Behälter nicht mehr ausreicht und das Wasser in die Auffangschale läuft. Ich hatte die Maschine offen und habe die Leitungen vom Wassertank ab kontrolliert - alles Dicht. Manchmal drückt auch bei Kaffeebezug ein wenig Wasser aus der Dampfdüse. Ich meine das gab es alles nicht als die Maschine noch neu war. Ist das evtl. normal oder doch etwas defekt?


      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)