So ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um eine dauerhafte Reparatur, von einem gebrochenen Antriebsmotorträger, durch zu führen.
Man braucht eine Feile, Bohrer, Säge, Flachstahl und M5 Schrauben, U-Scheiben.
Motor gehäuse bearbeiten, Welle, Zahnrad entfernen, in Schraubstock einspannen, Kunststoffsteg weg feilen.
Flachstahl zu sägen, entgraten, Löcher bohren, Maß von Motorplatte oder Walzenträger nehmen.
Rechts ist der bearbeitete Motorträger
Der Flachstahl (man beachte den diagonalen Schnitt) klemmt jetzt den Motorträger fest, Schrauben müssen selber angepasst werden, dürfen nicht zu lang sein!
Man braucht eine Feile, Bohrer, Säge, Flachstahl und M5 Schrauben, U-Scheiben.
Motor gehäuse bearbeiten, Welle, Zahnrad entfernen, in Schraubstock einspannen, Kunststoffsteg weg feilen.
Flachstahl zu sägen, entgraten, Löcher bohren, Maß von Motorplatte oder Walzenträger nehmen.
Rechts ist der bearbeitete Motorträger
Der Flachstahl (man beachte den diagonalen Schnitt) klemmt jetzt den Motorträger fest, Schrauben müssen selber angepasst werden, dürfen nicht zu lang sein!
Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.