AEG CaFamosa CF220 - Gerät lässt sich ganz normal einschalten, nur dann geht nichts mehr

    • AEG CaFamosa CF220 - Gerät lässt sich ganz normal einschalten, nur dann geht nichts mehr

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF220 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo! Habe ein Problem mit meiner Cafamosa ;( . Das Gerät lässt sich ganz normal einschalten nur dann geht nichts mehr. Normalerweise wird ja kurz Wasser aufgeheizt und ausgegeben aber bei mir blinkt die Temperaturanzeige ständig. Hatte mein Gerät vor Weihnachten zur Rep. der Brüheinheit danach lief sie 2 Wochen und nun... wieder futsch ?(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo di.wi ,

      Das Dauerblinken bedeutet höchstwahrscheinlich dass der Erhitzer nicht hochfährt.
      Auch während des Aufheizzyklus kann man Wasser beziehen. Wird dieses warm ? Warte ggf. eine Minute und zapfe dann mal etwas Wasser.
      Bleibt es kalt hast Du ein Problem mit dem Erhitzer oder der Sensorik des Temperaturregelkreises.

      Melde Dich dann nochmal hier , das wird dann etwas Schrauberei geben. Ein Multimeter wäre dann auch sehr hilfreich.

      Viele Grüße ,

      roadrunner
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)