DeLonghi EAM 3200.S Magnifica - Wasserspritzer nach Entkalken aus Milchdüse

    • DeLonghi EAM 3200.S Magnifica - Wasserspritzer nach Entkalken aus Milchdüse

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: 2016

      hallo, habe nun die 3. Entkalkung hinter mir und jedesmal fällt mir auf dass danach, obwohl der drehknopf geschlossen kleine wassefspritzer herauskommen. Auch wenn man wasser bezogen hat spritzt vermutlich das restwasser in kleinsten mengen heraus bis halt vermutlich die leitung leer ist.

      Ist das normal oder schliesst der drehknopf nicht richtig? Was tun? Danke!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Letzteres. Die Dichtungen kann man wechseln: komtra.de/delonghi-ersatzteile…pfhahn-ventilkoerper.html
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Natürlich. Aber dann hast du keine EAM, sondern eine ESAM.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)