DeLonghi EAM 4000.B Magnifica - Wassertank füllen

• DeLonghi EAM 4000.B Magnifica - Wassertank füllen

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 4000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2010

Hallo Zusammen ,

mein KVA zeigt nach kurzem Bezug oder Wasserabgabe Wassertank füllen.
      Magnete getauscht und gangbar gemacht ,Reedsensor neu(und auch überbrückt geprüft,Pumpe neu ,Durchlauferhitzer neu, Temperatursensor neu,Flowmeter neu,Bedienplatine neu,Steuerplatine gebraucht getauscht.

Ich weiß leider nicht mehr was Ich machen kann,hat jemand eine Idee,wäre sehr dankbar für eurer Unterstützung.

viele Grüße Next

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Leuchtet oder blinkt die Wassertank LED?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Lade mal ein Bild hoch, wo, man den montierten Reedsensor sieht.
      Gruß Stefan

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

• Hallo Jokel,
      Mach ich später sehr gerne.
      Ich habe den reedsensor auch an der Platine überbrückt,und auch extern Magneten direkt draufgelegt,so daß er ja eigentlich durchlaufen müsste.
      Auch hier macht er mir die Fehler Meldung
      Viele grüße Next
    • Next schrieb:

Steuerplatine gebraucht getauscht.

Next schrieb:

Sie leuchtet permanent

Next schrieb:

Ich habe den reedsensor auch an der Platine überbrückt,
      Diese 3 Punkte lassen mich absolut ratlos schauen. Kann eigentlich nicht sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, 2 Leistungselektroniken mit dem gleichen besch.... Fehler zu haben? Ich denke mal, gegen 0. Da weiß ich nicht weiter. ;(
      Gruß Stefan

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)