Jura Impressa F50 - nach dem Einschalten leuchten auf dem Display einige Felder aber die Maschine bleibt still

    • Jura Impressa F50 - nach dem Einschalten leuchten auf dem Display einige Felder aber die Maschine bleibt still

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display eine Reihe beleuchteter Felder aber weiter keine Funktion. Ausschalten auch nur über Trennung vom Netzt möglich. Was nun?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo,
      hast du an der Maschine was gemacht, oder ist es von jetzt auf gleich passiert? Bei meiner war der Stecker, vom Bedienteil, nicht richtig auf der Logik. Man konnte schöne Effekte zaubern, wenn man sich dem Bedienteil genähert/entfernt hat.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
    • Es passierte von jetzt auf gleich nach normalem Kaffeebezug Vor einem Jahr hatten wir schon mal ein Problem mit dem Display. Da war kaum etwas zu erkennen aber das erledigte sich dann wieder von alleine. Jetzt gent leider nichts mehr. Ich hab das Gehäuse mal geöffnet und an allen Kabelnet und Steckern gezogen und gewackelt. Alles ohne Erfolg. Der Leistungsprint siert optisch auch ok ais.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)