DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - kein heißes Wasser

• DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - kein heißes Wasser

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo zusammen
      An meiner Delonghi 6700 kann ich seit einigen Tagen kein heißes Wasser mehr beziehen . Wenn ich heißes Wasser anwähle erscheint im Display "Bitte warten" und nach einigen Sekunden springt das Display in den Ursprungszustand zurück . Die Pumpe läuft gar nicht erst an .
      Wo liegt der Fehler

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Reichen dir die Tipps im Nachbarforum nicht?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Dann hättest halt schon mal messen müssen ^^
      Gruß Stefan

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

• :thumbup:
      Gruß Stefan

• Hi
      wenn deine beiden Thermosicherungen ok sind, also durchgang, dann miss den widerstand in der heizung.
      habe ich auch grade durch.
      Also mein Ersatzteil-gebraucht- hat 55 ohm widerstand.
      im gerät ist nix
      ergo im arsch
      werde nachher meine tauschen und dann sollte es gehen.
      Vorgeschichte:
      Nach dem Milchbezug ist beim Spülen weiter mächtig dampf ausgetreten so das die milch wieder angesaugt wurde.
      Magnetventile gehen alle
      Dann, 5 min später wollte ich cappucino ziehen und so nach einer halben tasse milchschaum hörte es sich an als wenn es verstopft ist. nix kam mehr raus. danach genau deine beschreibung. bitte warten.
      dachte die thermosicherung ist hin, aber alle ok, rest siehe oben.
      viel erfolg und
      NETZSTECKER ZIEHEN
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)