DeLonghi ECAM 26.455.MB PrimaDonna S De Luxe - Milchaufschäumung / Milchschaum funktioniert nicht mehr

    • DeLonghi ECAM 26.455.MB PrimaDonna S De Luxe - Milchaufschäumung / Milchschaum funktioniert nicht mehr

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.MB PrimaDonna S De Luxe | ca. Baujahr: 2013

      Hallo Leute....

      Habe ein Problem
      meine milch schäumt nicht mehr....
      Habe folgendes schon gemacht :
      *Entkalkt
      *Pumpe gewechselt
      *Kupplung gewechselt
      * Neue silikonschläuche
      * Brühkolben komplett gereinigt und alles gefettet

      Jetzt.... summt es immernoch und schäumt keine milch mehr weiterhin .. :( und es steht wasserkreislauf füllen.... Obwohl ich jedesmal spüle und entdampfe es kommt kein Latte macchiato sowie macht laute Geräusche ...
      bin mit mein Latein am ende

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janine84 ()

    • Das Summen deutet auf ein defektes Magnetventil hin. Sollte, wenn du die Maschine nackig betreibst, leicht zu finden sein.

      PS: Maschine nackig! 8)
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)