DeLonghi ESAM 5700.S Perfecta - nach Selbsttest schaltet Gerät ab

• DeLonghi ESAM 5700.S Perfecta - nach Selbsttest schaltet Gerät ab

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5700.S Perfecta | ca. Baujahr: 2016

nach Selbsttest schaltet Gerät ab,
      Display dunkel,
      nach erster Sichtprüfung Stecker....Heizung.....kein Fehler erkennbar

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Also lässt sie sich nach dem Selbsttest nicht über das Bedienteil einschalten?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Als erstes mal den Eintaster nachmessen.
      Gruß Stefan

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

• Ok, der Taster und Hauptschalter sind Ok...
      ich hatte mit der Kundin nochmals telefoniert und auf das Problem angesprochen,
      Die Maschine hätte sich schonmal einfach ausgeschaltet....dann hätte Sie sich wieder aktiviert und die Maschine hätte wieder funktioniert, aber das das Gerät nach dem Selbsttest keine Funktion mehr hat und dass das Display schwarz ist, wäre bei ihr nicht vorgekommen??
    • Kommst du in den Testmodus?
      Gruß Stefan

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)